Hinweis

Nutzen Sie unser Gästebuch, um über Ihre Erfahrungen mit der Klinik für Sportorthopädie und Arthroskopische Chirurgie zu berichten.

Vielen Dank!

Anzeige: 11 - 19 von 19.

Sonntag, 28.06.2015 10:59 Uhr - Daniela Silzle aus Tamm

Vielen Dank an das Team Dr.Richter und die Station M, habe mich bei ihnen sehr gut versorgt gefühlt. Es war nicht wie im Krankenhaus sondern eher wie ein Wellness Hotel.Wenn es auch Schwierigkeiten mit der Technik auf dem Zimmer gab.

Freitag, 22.05.2015 00:31 Uhr - Gökhan Ö. aus Markgröningen

Habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt - von der gelungenen Schulter-OP über das zuvorkommende Pflege- und Reinigungspersonal bis hin zu den schönen Zimmern, alles Top! Vielen Dank dafür.

Dienstag, 28.04.2015 09:52 Uhr - Dr. Wolfgang Hörz aus Leinfelden-Echterdingen

Vergangene Woche wurde ich von Herrn Kollegen Dr. Richter am vorderen Kreuzband operiert. Sowohl die fachliche Beratung im Vorfeld, der Eingriff per se und die anschließende Betreuung waren hervorragend!
Ich kann nur meine Anerkennung und meinen absoluten Respekt vor dem ganzen Team insbesondere Herrn Kollegen Richter zollen. Hervorragend in allen Punkten und ohne Einschränkung zu empfehlen.
Vielen herzlichen Dank nochmals!

Freitag, 13.03.2015 17:37 Uhr - Christina Herrmannn aus Filderstadt

Ich wurde am 03.03. von Dr. Richter am Kreuzband operiert und kann nur sagen, dass ich rundherum glücklich bin! Herr Dr. Richter ist nicht nur ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, sondern er weiß auch mit seinen Patienten umzugehen! Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt und bin mit der "orthopädischen/chirurgischen" Leistung mehr als zufrieden! Da ich bereits vor zwei Jahren schon einmal am Kreuzband in einer anderen Klinik operiert wurde, habe ich den direkten Vergleich! Ich würde immer wieder zu Dr. Richter gehen und werde Ihn und sein Team weiterempfehlen!!! An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, um auf die HYGIENE der Klinik aufmerksam zu machen! Die Klinik hat für mich absolutes Bench-Niveau!

Sonntag, 18.01.2015 05:34 Uhr - Christian Farrenkopf aus Walldürn

Hallo liebes OKM Team,
ich hatte am 15.01.15 eine Kreuzband OP. Vielen Dank an Dr Richter und Dr Schlumberger und das ganze Team im OP, Aufwachraum, Station M und der Physios! Hab mich sehr wohl gefühlt und das Knie fühlt sich sehr gut an.
Viele Grüße
Christian

Donnerstag, 15.01.2015 17:54 Uhr - Michael Weber aus Oberboihingen

"minimale" Chirugie + maximale Betreuung = Team Richter @ OKM

2008 Kreuzband-Plastik, so dass ich schon nach 5 Monaten wieder und seither voll sportlich belasten konnte.

Gestern Meniskus-Sanierung, heute sicherer Gang, ... im März will ich wieder angreifen!

Ich komme wegen schlechtem Anlass aber mit gutem Grund zu Dr. Richter ans OKM.

Danke :) Michael Weber

Samstag, 10.01.2015 08:39 Uhr - Nina Wengertsmann aus Michelfeld

Ich hatte eine Meniskus OP, die Dr. Richter und sein Team durchgeführt hat. Schon beim Erstgespräch hatte ich vollstes Vertrauen, welches in keiner Weise enttäuscht wurde! Angefangen von der freundlichen Aufnahme, über einfühlsame Schwestern, Pfleger auf Station, bis hin zum Team der OP-Vorbereitung und der OP selbst, alles ganz toll!!! Sie verstehen es, dass Patienten sich als Menschen fühlen und nicht als Nummer! Ich werde Sie allerwärmstens weiterempfehlen! Auch die Zimmer sind sehr schön! Ihr Slogan "Mehr als eine Klinik" ist absolut gerechtfertigt, denn genauso ist es: Mehr als eine Klinik!!! Echt Außergewöhnlich!!! Von Herzen Vielen Dank!!!! Herzliche Grüße Nina Wengertsmann

Donnerstag, 08.01.2015 16:24 Uhr - Andre Fischer aus Schwäbisch Hall

Ich hatte eine Meniskus OP und bin super zufrieden. Dr. Richter hat das super gemacht. Ansonsten super nettes Personal.Super Zimmer und auch leckeres Essen. Weiter so !!!

Donnerstag, 08.01.2015 15:45 Uhr - Birgit H. aus Wiernsheim

Vor einem Jahr habe ich ein neues Kreuzband bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der ganze Ablauf und auch der stationäre Aufenthalt verliefen reibungslos. Ich kann die Klinik und Dr. Richter nur empfehlen!